Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ältere Airport Express nicht als Repeater geeignet?

Ältere Airport Express nicht als Repeater geeignet?

beanchen13.06.1317:32
Ich habe hier eine ältere Airport Express (A1264) aus 2008. Kann es sein, dass die trotz gegenteiliger Behauptung im Airport Dienstprogramm nicht als Repeater geeignet ist? Sobald ich sie vom Netzwerkkabel trenne wird sie nicht gefunden.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

maculi
maculi13.06.1317:44
Und was hast du als Haupt-Basisstation? Ebenfalls was von Apple, oder von nem anderen Hersteller? Herstellerübergreifend ist sowas schwierig.
0
beanchen13.06.1318:07
Airport Express. Ich hab mittlerweile aber eine Lösung, auch wenn ich den Fehler nicht gefunden habe.
Am Kabel konfiguriert geht nicht ohne Kabel
Per WLAN konfiguriert funktioniert
Warum ist mir schleierhaft, da exakt die selben Einstellungen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.