Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Äh – iOS 11 GM Wallpaper zeigt Hurricane neben Florida?

Äh – iOS 11 GM Wallpaper zeigt Hurricane neben Florida?

Jeronimo
Jeronimo10.09.1713:48
Die Hintergrundbilder aus der iOS 11 GM habt Ihr ja vermutlich schon gesehen. Dieses hier stach mir ins Auge ("Earth_Night.jpg"):



Man werfe mal einen Blick nach Florida:



Ok, für Irma zu weit nordöstlich. Ohnehin zu 100% sicher keine Absicht. Trotzdem etwas ungeschickt. Ich möchte mal vorsichtig behaupten, dass da bis zum Release evtl. noch ein wenig was verändert wird…
0

Kommentare

iGod10.09.1714:30
Warum ungeschickt? Vielleicht ja sogar ganz bewusst. Das ist die bittere Realität. Und mit Trump dem Klimaleugner Nummer 1 können sich die Amerikaner an den Anblick gewöhnen mit Hurrikans in ihrer Nähe.
+3
jensche10.09.1714:34
Dies zeigt einfach wie aktuelle diese Stelittenbilder sind... wahrscheinlich Echtzeit Backgroundimage.
-2
marco m.
marco m.10.09.1714:42
Der Gedanke ist gar nicht mal so doof. Ein Hintergrundbild, welches immer aktuell ist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Jeronimo
Jeronimo10.09.1714:49
Für "aktuell" ist es ja eben zu weit nordöstlich. Oder es ist irgendein neues "Time Travel"-Feature und zeigt gar nicht Irma, sondern Jose zum Zeitpunkt des iOS 11 Release.

Mit Hinblick auf Trump halte ich es eher für Wunschdenken des für die Wallpaper verantwortlichen Designers: der hier zu sehende Hurricane würde Mar-a-Lago eher erwischen als es Irma voraussichtlich tun wird.
0
iGod10.09.1714:59
Das ist kein Live Wallpaper oder ähnliches. Das ist höchstwahrscheinlich "Matthew", der zog 2016 rechts an Florida vorbei.
0
Legoman
Legoman10.09.1716:29
Du bist da bestimmt etwas ganz großem auf die Schliche gekommen! Hüte dich in nächster Zeit vor Männern in schwarzen Anzügen!
-1
maczock10.09.1720:01
marco m.
Der Gedanke ist gar nicht mal so doof. Ein Hintergrundbild, welches immer aktuell ist.

Gibt es seit Ewigkeiten. (ca. 2001/2002)
0
marco m.
marco m.12.09.1717:29
Ich meinte hier natürlich bei iOS, und nicht auf dem Mac!!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
maczock12.09.1717:43
marco m.
Ich meinte hier natürlich bei iOS, und nicht auf dem Mac!!

Wen interessiert iOS? Das benutzt man doch nur im Bett oder auf dem Klo.
0
Kraftbuch
Kraftbuch12.09.1717:48
Was ist denn ein 'Klimaleugner'?
+1
marco m.
marco m.12.09.1717:59
maczock
marco m.
Ich meinte hier natürlich bei iOS, und nicht auf dem Mac!!

Wen interessiert iOS? Das benutzt man doch nur im Bett oder auf dem Klo.
Vielleicht wäre es am Anfang erst mal hilfreich, wenn du dein Hirn benutzen würdest!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sitox
Sitox12.09.1718:19
Das Motiv hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel:
0
X-Jo12.09.1718:36
Kraftbuch
Was ist denn ein 'Klimaleugner'?
Bei Wikipedia nachzulesen.
Klimawandelleugner/Klimawandelskeptizismus:
0
aMacUser
aMacUser12.09.1718:53
Kraftbuch
Was ist denn ein 'Klimaleugner'?
Umgangssprachlich nennt man solche Menschen Donald Trump
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.