Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressetiketten vom Mac-Adressbuch. Wer weiß noch...

Adressetiketten vom Mac-Adressbuch. Wer weiß noch...

pogo20.08.0419:42
da wurde vor einigen Wochen hier in MTN ein Tool vorgestellt mit dem man Adressetiketten direkt vom Mac-Adressbuch erstellen und gestalten kann. Ähnlich dem Business Card Composer. Weiß noch einer wie das tool heisst, bzw. wo ich das finde?
0

Kommentare

genge
genge20.08.0419:49
Das Programm heisst iDress und gibt es wahrscheinlich bei www.versiontracker.com
Gruss
0
pogo20.08.0420:21
nein, iDress war es nicht. Das hab ich schon mal getestet. Kenn ich.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0420:31
So schwer isses doch nicht: Einmal <i>"Etiketten"</i> in die Suche oben eingegeben ergibt im ersten link:

"<b>BeLight Software stellt Mail Factory vor</b>
BeLight Software stellt mit Mail Factory ein Programm vor um Briefumschläge und Adressaufkleber zu gestalten und zu drucken. Mail Factory arbeitet dabei nahtlos mit dem Apple Adressbuch, Entourage, Now Contact und Eudora zusammen. Außerdem unterstützt es die gängigsten Etiketten und kann auf DYMO Etikettendrucker drucken. Das Programm kostet 29,95 US$ und benötigt Mac OS X 10.2 oder besser."

Für das Drucken von Briefumschlägen ist übrigens auch die Freeware Snail Mail sehr zu empfehlen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.