Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch-sharing in leopard?

Adressbuch-sharing in leopard?

geroq
geroq18.06.0712:23
ich suche ja schon länger nach einer einfachen lösung im lokalen netzt komfortabel gemeinsame adressbücher zu nutzen, weiss jemand ob leopard da was neues bringt, auf apple.com wird das adressbuch ja gar nicht erst erwähnt .... ich hoffe noch
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.06.0712:30
Kann es gerade nicht ausprobieren, da ich an einem Windows-Rechner sitze, aber war da nicht was mit Adressbuch und Bonjour?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
0ctavian
0ctavian18.06.0712:35
Wieso Neues? Geht doch!;-)
0
Bernd
Bernd18.06.0712:37
Bisher aber nur mit .mac Membern
0
geroq
geroq18.06.0712:39
eben, nur mit .mac-membern ... und da reicht meines wissens nicht einer (pro büro) aus, sondern das müssten alle sein .
es gibt wohl einige kommerzielle lösungen ... aber naja ... und einen ldap-server aufsetzen kann ich nicht ...
0
trw
trw18.06.0712:40
geroq

Moin,
habe ich in den Bookmarks - vielleicht reichts/hilfst ja schon...!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.