Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Adressbuch Sharing in Tiger

Adressbuch Sharing in Tiger

seaside27.02.0509:06
Weiss eigentlich jemand, wie das Adressbuch Sharing in Tiger funktioniert?
<br>
<br>Werden die Daten weiterhin auf einen Webserver geschoben oder läuft das sharing direkt von Mac zu Mac?
0

Kommentare

Racker
Racker27.02.0510:48
Soll auch von Mac zu Mac funktionieren im Heimnetzwerk funktionieren. Schön fänd ich es auch, wenn es von User zu User auf einem Mac klappen würde, hoffundabwart ...
0
DASKAjA
DASKAjA03.03.0513:25
Ich fänds auch schon wenn sies per iSync gleich syncronisieren sobald mein PowerBook in die Nähe meines Desktops käme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.