Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Suite unter Leopard defekt?

Adobe Suite unter Leopard defekt?

moe333
moe33305.11.0718:12
Hallo,
nachdem ich Leopard installiert habe, kann ich meine Adobe Suite (PS,Illustrator, InDesign, etc.) nicht mehr starten. Es kommt folgende Meldung:
0

Kommentare

moe333
moe33305.11.0718:14
Ich hab ne ganz normale Studentenlizen, aber echt keine Lust, alles neu zu installieren. Hat jemand ähnliche Probleme? auf meinem Laptop ist das gleiche Problem.
0
uplift
uplift05.11.0718:14
Hast Du die Suite mal neu installiert?
Bei mir funktionierte Archive und Install aber recht gut.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
moe333
moe33305.11.0718:16
nein, hab eben das alte system per migrationsassistent überspielt. kann man die Lizenz nicht einfach neu eingeben?
0
alfrank05.11.0718:26
Da fehlt keine Lizenz, sondern Dateien, steht doch in der Fehlermeldung !

Zieh' doch einfach das Adobe-Verzeichnis unter Application-Support von Deinem alten Mac rüber...
0
ken-o-bi05.11.0718:48
Hast Du Deine Festplatte in "HFS+, Journaled und in Groß- / Kleinschreibung" formatiert? Hab hier (oder wo anders) gelesen, dass es damit Probleme gibt. Da hilft anscheinend nix anderes, als die Festplatte neu zu formatieren und alles wieder aufzuspielen. Such mal in der Forumssuche...
0
moe333
moe33305.11.0722:03
Nein, ich hab extra nicht Groß- und kleinschreibung aktiviert, weil ich davon gehört hatte. Ich probier das mal mit dem adobe ordner
0
moe333
moe33305.11.0722:05
na toll
0
evilalex
evilalex14.11.0702:48
ich konnte nicht mal den installer mit erfolg ausführen und bin bisher auch ratlos. wollt ich nur mal erwähnen.
0
moe333
moe33314.11.0701:18
na super, ich hab den reinstall jetzt gemacht udn siehe da: gleiches problem

kann man nicht irgendwie die daten entfernen, damit man den schlüssel neu eingeben uss oder so?
0
Netter Chef14.11.0702:57
moe333
Ich hab ne ganz normale Studentenlizen, aber echt keine Lust, alles neu zu installieren. Hat jemand ähnliche Probleme? auf meinem Laptop ist das gleiche Problem.

vielleicht hast du es zu oft installiert?

einmal normaler rechner, einmal notebook, einmal normaler rechner mit leopard, einmal notebook mit leopard. macht 4 installationen. erlaubt ist eine gleichzeitig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.