Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Reader fragt beim Start nach Passwort

Adobe Reader fragt beim Start nach Passwort

kcnb8
kcnb813.12.0617:17
Hallo,
jedesmal wenn ich den Adobe Reader (Version 8.0.0) starte und auch bei Anzeige eines PDFs im Browser über das Plugin, werde ich nach dem Admin-Passwort gefragt. Was soll das? Kennt das ausser mir noch jemand?

Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle13.12.0617:40
Evtl. nicht fertig installiert?
Bei Adobe sind die Installations-Prozeduren endlos lang und blöd...
Nur so eine Idee...
0
kcnb8
kcnb813.12.0617:41
Oxxle: Nach der Eingabe läuft aber alles einwandfrei?! Hmmm, ob ich es noch mal drüber installiere?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb813.12.0617:56
Habs jetzt noch mal drüber gebügelt. Wenn ich es jetzt starte kommt die Passwort-Abfrage nicht mehr. Das Prog startet auch schneller.

Ganz strange finde ich die Installation des Download-Managers der dann wiederum das Prog runterlädt. Was soll sowas?

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Oxxle
Oxxle13.12.0618:39
Adobe...:-|
amp;
0
jogoto13.12.0618:53
Schön ist auch, wenn man den Downloadmanager schon hat, der aber erst aktualisiert werden muss, bevor das Programm aktualisiert werden kann.
0
Andrej13.12.0620:24
Das hat sich Adobe wohl von EA abgeguckt. Der EA-Downloader ist auch klasse. Nach jedem Neustart checkt der die Version und wenn´s wieder mal ein Update gibt, wird das ungefragt runtergeladen und installiert. Halt der normale Windows-Wahn.
0
Andrej13.12.0620:31
PS: EA arbeitet bestimmt an einer Version, die dann ungefragt Demos installiert, die mir vielleicht gefallen könnten. In den Lizenzbestimmungen von Battlefield 2142 muss man schon zustimmen, dass die Software das Verhalten des Benutzers protokollieren darf (HD-Inhalt, besuchte Webseiten und so) und an EA senden, so dass die dann auf die Person zugeschnittene Werbung in Games integrieren kann. Ohne EA-Trojaner gibt´s auch kein BF2142, ist klar.
0
jabberj
jabberj13.12.0621:10
Schön, dass ich meine «kleine Petze» hab, da wird erst gefragt, ob sich irgendetwas aus meinem Rechner nach draussen verbinden darf(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.