Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Adobe Reader-Browserhilfsprogramm permanent reparaturbedürftig…?

Adobe Reader-Browserhilfsprogramm permanent reparaturbedürftig…?

Pseudemys
Pseudemys26.11.0315:58
Bei <i>jedem</i> Öffnen des Adobe Reader 6.0 erscheint die nachfolgende Meldung. (Siehe Bild.)

Wieso wird diese Reparatur ständig und immer wieder aufs neue nötig?

Die Schildkröte dankt.
0

Kommentare

NoName
NoName26.11.0316:18
Mache einfach das Häkchen bei Überprüfung weg und hole die Freeware PDF Browser Plugin Info @@ , damit wird das PDF grad im Browser dargestellt. Seit Panther nutze ich den Reader nicht mehr. Vorschau ist schneller.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pseudemys
Pseudemys26.11.0316:19
Danke, „NoName“!
0
cws
cws26.11.0322:11
... . Seit Panther nutze ich den Reader nicht mehr. Vorschau ist schneller.

Ich habe aber gerade heute festgestellt, dass Vorschau bei manchen Dateien PS-Level 3 Darstellungsprobleme produziert. Muzss was mit der Laufweite von Schriften zu haben oder Tags?

Bitte frage mich aber nicht nach Details, das war mir zu mühsam, so genau wollte ich es dann auch nicht wissen.
0
cws
cws26.11.0322:13
Muss und Tabs (Tabulatoren) nicht Tags (HTML)

Ich sag ja, heute nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.