Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe-Photoshop-Veteran John Nack wechselt zu Google

Adobe-Photoshop-Veteran John Nack wechselt zu Google

sierkb04.02.1405:04
TechCrunch (03.02.2014): Adobe Photoshop Veteran John Nack Moves To Google To Work On Digital Photo Team

John Nack Blog (03.02.2014): ** Announcing a big change: I’m going to Google.
0

Kommentare

söd knöd04.02.1409:38
Das ist doch super, besteht doch so für Adobe die Chance verkrustete Ansichten durch neue Leute aufzubrechen. Und für Google ist es nicht schlecht einen erfahrenen Menschen ins Team geholt zu haben. Und für Ihn selber besteht entweder die Chance alte Ideen neu Verpackt zu verkaufen oder auch neue Ideen aufzugreifen.

Vielleicht ist es bei Adobe nicht möglich große Veränderungen durchzusetzen wenn man lange dabei ist.
Bei Apple und iOS hat es ja auch etwas gebracht das Scott nicht mehr da ist, andererseits wenn man bedenkt das der gute Randy als alter Hase auch das neue FCP X zu verantworten hat. Kommt es sehr auf den Menschen an wie hungrig er bleibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.