Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Ordner Icons

Adobe Ordner Icons

Pineapps
Pineapps26.10.1414:46
Hallo,

ich habe versehentlich einige Icons der Adobe Programm Ordner gelöscht.
Leider wurden diese auch nicht von TimeMachine gesichert.

Wie auch immer, könnte mir jemand einen Gefallen tun, der folgende Adobe Software nutzt und mir die Dateien zusenden. Als Dropbox Link oder irgendwas, euch wird schon was einfallen.

Folgende OrdnerIcons fehlen mir:
- Adobe Premiere Pro CC 2014
- Adobe Photoshop CC 2014
- Adobe Fireworks CC 2014

Ihr müsst dazu im Terminal mit
defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1
killall Finder
die versteckten Dateien anzeigen und ich brauche die Datei "Icon", welche jeweils direkt in dem Ordner liegt.

Vielen Dank schonmal!

Mit folgendem Befehl könnt ihr die versteckten Dateien dann wieder ausblenden:
defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 0
killall Finder
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps28.10.1412:26
Keiner, der mir helfen kann? hier verwenden doch so viele Adobe Software im Forum...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
jogoto28.10.1412:28
Lad Dir doch die Programme einfach noch mal runter. Ich hab leider kein CC.
0
Pineapps
Pineapps28.10.1413:55
jogoto
Lad Dir doch die Programme einfach noch mal runter. Ich hab leider kein CC.
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Bei meiner Leitung macht das aber echt keinen Spaß...

Ich denke, das werde ich dann machen
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.