Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe GoLive 9 langsam

Adobe GoLive 9 langsam

ere
ere14.11.0720:29
Ich stelle fest, dass GoLive 9 deutlich langsamer arbeitet als GoLive 8/CS2, dies auf meinem PB G4/1.67 GHz. D.h. beim Eintippen von Text in ein html-Dokument hinkt der Text auf dem Bildschirm der Tastatureingabe deutlich nach, noch krasser beim Betätigen der Löschtaste. GL 9 wurde als Upgrade neben GL 8 installiert, danach GL 8 gelöscht.
Bringt es evtl. etwas, wenn ich GL 9 nochmals deaktiviere, deinstalliere und komplett neu installiere? Oder hat der Tempoverlust damit zu tun, das ein natives "Intel"-Programm auf PPC laufen muss?
Gruss ere
0

Kommentare

guetsel14.11.0721:53
Eher umgekehrt ... ein PPC-Programm muß unter Rosetta auf einem Intel-Prozessor laufen ...
0
Globox
Globox14.11.0723:04
Es scheint, als wenn GoLive 9 noch Hardware hungriger geworden ist. Auf meinem Mac Pro lief CS2 recht langsam und nun mit 9 ist es erheblich schneller geworden.
0
ere
ere15.11.0718:13
Eine Deinstallation und anschliessende Neuinstallation hat nichts gebracht. Na ja, ich kann ja immer noch die ältere Version 8 reinstallieren. Alte Weisheit: Never touch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.