Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Flash Player 9.0.124.0

Adobe Flash Player 9.0.124.0

Scheune
Scheune09.04.0807:52
Hmm, wieso muss ich eigentlich auf einer Windows-News-Seite lesen, dass es einen neuen Flash Player für Mac (unter anderem) gibt?
Egal.

0

Kommentare

Slartibartfast
Slartibartfast09.04.0808:33
Guckst Du unter www.macupdate.com, da ist das Update gelistet.
„There is no spoon.“
0
fluppy
fluppy09.04.0809:25
Und was kann der jetzt neues? Wo ist der changelog zu finden bei Adobe??
0
BAK
BAK15.04.0818:34
Ich habe das Update installiert, aber auf manchen Flash-Seiten (z.B. http://kuler.adobe.com/) wird mir trotzdem noch angezeigt, ich müsste updaten. Muss man irgendeine Pref-Datei löschen bevor es weitergehen kann?
0
BAK
BAK15.04.0818:42
Ok, nach der manuellen Installation via Adobe Direktinstaller funzt es.
0
dreyfus15.04.0819:00
fluppy
Und was kann der jetzt neues? Wo ist der changelog zu finden bei Adobe??


0
Garp200015.04.0819:00
Ist ein Security Update.
„Star of CCTV“
0
hjg15.04.0819:51
BAK
Es gibt auch einen Unsinstaller für den Flash-Player

http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.