Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Adobe Flash Gallery in GoLive einsetzen?

Adobe Flash Gallery in GoLive einsetzen?

mac_200605.07.0713:45
Hallo,

ich habe über das sehr komfortable Automatisieren eine Flash-Galerie in Photoshop erzeugt, die auch ohne Abstriche im Browser läuft - auf einer eigenen Seite.
Nun würde ich aber gerne diese Galerie in meiner bestehenden Website einbinden, aber das klappt hinten und vorne nicht - entweder wird mir überhaupt nichts angezeigt oder es verschiebt mir die anderen Elemente auf der Website völlig.

Folgende Dinge habe ich schon versucht:

Die Datei mithilfe eines SWF-Platzhalters eingebunden - ergibt nur eine weiße Fläche.

Die Seite, auf der die Flash-Galerie läuft, mithilfe eines Components eingebunden (also Seite wird innerhalb einer anderen Seite dargestellt) - ergibt wieder nur eine weiße Fläche.

Quelltext aus der Seite in meiner Website eingefügt, sogar nach Anleitung - da hats mir alle Elemente auf meiner Website verzogen.

Lustigerweise funktionieren andere SWF-Elemente ohne zu Zögern.

Ich bitte also um Hilfe, und hoffe auf zahlreiche Antworten,

Björn
0

Kommentare

workGordo
workGordo05.07.0714:39
Was für eine Automatisierungsfunktion ist das genau? Kannst Du nicht ein HTML-File mitexportieren, die das SWF und die Components einbindet?
0
mac_200605.07.0714:55
jene hier ist das. Das kreiert mir einen Ordner namens flashgallery, in dem sich so einige Dateien befinden... .
0
workGordo
workGordo05.07.0715:21
Vielleicht musst Du das alles testweise mal hochladen. Ich hatte das gleiche mit flvs, die waren auch erst online zu sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.