Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Digital Editions löscht "alles"

Adobe Digital Editions löscht "alles"

alephnull
alephnull02.03.1713:34
Hatte bislang tunlichst vermieden, die Adobe-verschlüsselten PDFs (Bücher) zu nutzen. In einem Fall war es jedoch unumgänglich. Also, die Digital Editions App installiert und einen halben Tag lang auch damit Hervorhebungen und Anmerkungen gemacht. Nach einem Neustart des iPads war diese jedoch alle futsch. Bin ich jetzt zu doof oder sind die es? Die App ist an Funktionsarmut eh schon kaum zu unterbieten. Aber mit dieser Macke ist sie ja fast unbrauchbar.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es evtl. App-Alternativen?
0

Kommentare

struffsky
struffsky02.03.1715:51
Wollte das nie auf dem iPad haben, und habe statt dessen Blufire Reader genutzt. Ging prima, aber Anmerkungen habe ich leider damit noch nicht getestet…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.