Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Creative Suite Design Premium CS4 angekommen

Adobe Creative Suite Design Premium CS4 angekommen

Passat69
Passat6911.11.0815:25
Hallo, heute ist in der Grace Period (CS3) gekaufte CS4 Version per Post bei mir eingetroffen.
Natürlich im Adobestore betellt, deutsche (Multi) Version.
Klasse Adobe....
0

Kommentare

joelamann11.11.0815:26
Passat69
Hallo, heute ist in der Grace Period (CS3) gekaufte CS4 Version per Post bei mir eingetroffen.
Natürlich im Adobestore betellt, deutsche (Multi) Version.
Klasse Adobe....

. . . und ich habe sie bereits seit Freitag im Einsatz
0
TimSK
TimSK11.11.0815:27
Meine Standard ist auch heute gekommen! (Und die Premium kommt laut GLS morgen )
0
uplift
uplift11.11.0815:49
Die CS4 Standard ist auch heute bei uns in der Agentur eingetroffen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
cs411.11.0816:08
Die deutsche Version gibts ja eigentlich schon seit September - nur hat sie Adobe nicht überall ausgeliefert... und die Preise sind für die deutsche Version unverschämt...
0
uplift
uplift11.11.0816:37
Das ist echt krass. Die kostet nahezu das doppelte (Design Premium) *sick*
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Reinhard von der Beeke11.11.0819:47
@ joelamann

warum hast du es gekauft? Aufgrund der besseren 3 D Funktionalität in PHS und der insgesamt besseren Kompatibilität der einzelnen Programme zueinander?

Mich hat die fehlende 64 Bit Fähigkeit bisher bewogen bis 2009 zu warten.

LG aus Minden
RvdB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.