Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 welcher Patcher

Adobe CS3 welcher Patcher

Vogel89
Vogel8927.10.0821:17
ich habe Leopard 10.5.5 und habe die CS3 drauf...welcher welchen patcher muss man nehmen ... mit denen patchern die unter tiger liefen gehts nicht..

hammer wenn ihr was wisst..

thx vogel
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

uplift
uplift27.10.0821:18
Bitte was?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Vogel89
Vogel8927.10.0821:21
ich hab schon viele patcher versucht aber irgendwie funkt keiner...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
dynax7427.10.0821:24
Kauf Dir ne Seriennummer,....

0
Vogel89
Vogel8927.10.0821:26
-.-
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
söd knöd27.10.0821:27
Wo sind den die Probleme? Funktionieren die Updates nicht? Etwas genauer wäre sehr schön.
0
Vogel89
Vogel8927.10.0821:30
habe die adobe cs3 aufm den mac gehaun....auf leo 10.5.5 bevor man es benutzten kann braucht man noch ein patch richtig?... aber die patsche die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht? des is alles...

bin nur auf der suche nach dem richtigen patcher
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
ZitronenZisterne27.10.0821:33
Mit Patcher meinst du einen illegalen Crack zum knacken der CS3?
Ist das denn überhaupt erlaubt hier bei MTN sowas zu fragen?
0
MacAndy27.10.0821:34
auf Demonoid solltest du den Patch finden, den link kann ich dir leider nicht hier im Forum geben.
0
fronk
fronk27.10.0821:35
Bringe die CS3 einfach auf den aktuellsten Stand, dann kannst Du nichts vergessen haben und es sollte alles gut gehen.
0
was
was27.10.0821:36
puh wenn er jetzt wirklich nen crack sucht wirds peinlich

Vogel89 kann es sein, dass du das Programm nicht als Originale hast, weil so wie ich mich erinnern kann brauchte man keinen Patch für die Original CS3 (ich hab sie aber auch gar nicht)
0
fronk
fronk27.10.0821:36
Ich hoffe er meinte nur die offiziell verfügbaren Updates
0
Vogel89
Vogel8927.10.0821:36
schonschon solang du das urheberrecht für dein foto hast ist ja alles in ordnung
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
söd knöd27.10.0821:52
Vogel89
habe die adobe cs3 aufm den mac gehaun....auf leo 10.5.5 bevor man es benutzten kann braucht man noch ein patch richtig?...


Falsch. Es gab aber wohl kleiner Probleme mit Photoshop wenn du aber bei Adobe die aktuellen Updates lädst dürfte es keine Probleme geben.
0
fronk
fronk27.10.0821:59
Vogel89
schonschon solang du das urheberrecht für dein foto hast ist ja alles in ordnung

Wen oder was meinst Du denn, menno schreib doch mal etwas verstänlicher. Alle sind hier nur am rätseln …
0
goeste27.10.0822:51
was hat dein Foto mit PS zu tun?????? *rästel* lol
0
dynax7427.10.0823:16
TOT den patchern,....

Ich habs gekauft, da krieg ich echt nen HALS !!!!!

MTN Bitte unterbinden oder Ausschliessen,....

*sick*
0
mac4227.10.0823:19
Gibt's hier keinen Moderator?
0
user_tron27.10.0823:24
Moderator?

Eher ein Fall für Marcel Reich-Ranitzki
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis27.10.0823:32
user_tron
Moderator?

Eher ein Fall für Marcel Reich-Ranitzki

na Opa muss ja nicht für alles zuständig sein

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
user_tron27.10.0823:37
Ok, dann eben der MOD.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
was
was27.10.0823:42
naja in nem offiziellen forum, was apple nahe steht und eher auf legal vertriebene software steht nach nem "patch" zum cracken eines ziemlich teuren apps zu frage.. puh das ist dreist, doof oder ich raff immer noch nicht was er genau mit dem patch meint und bin selbst zu doof..
0
looser
looser27.10.0823:42
geiler Thread, geiler Vogel

Absolut schräg

Was will uns der Autor damit sagen? Patch, Patcher, am Patchestens.


„© looser@macbay.de“
0
palmosa
palmosa27.10.0823:49
Man Vogel89,

vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber in diesem Forum werden keine illegalen Patches oder dergleichen gesucht oder getauscht. Wenn das schon sein muss gibt es dafür genügend andere Plätze im Internet an denen du suchen könntest – und nein, Links zu solchen Seiten haben hier auch keine Daseinsberechtigung!

palmosa
0
user_tron27.10.0823:56
...dieses Buch können Sie gleich vergessen. Kulturpolitisch völlig untragbar.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron27.10.0823:59
...oder meinte er einen Batch statt Patch?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis28.10.0800:52
verbrennt doch nicht die Hexe bevor wir nicht wissen ob sie schwimmen kann. Noch sucht er ja einen Patch, Batch, Bachelor, Update zum draufhauen auf den LEO ....daraus gleich spekulativ was BÖSES zu stricken......tztz wehe wenn sie losgelassen
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
goeste28.10.0800:58
"Und was schwimmt noch? - tote Ente!"(Monty Python)

zum Thema Hexe

lol
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis28.10.0801:10
richtig eine kalte Ente...

@goeste Ihr scheint mir das Quarta-Abitur zu haben
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
goeste28.10.0809:17
... ich un mein Zitiertalent...
0
Vogel89
Vogel8928.10.0811:36
vergisstest ich habe nichts illegales gemeint..hab auch schon gefunden was ich brauch danke
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
dynax7428.10.0811:40
Vogel89: Was war es denn , wir möchten doch alle bescheid wissen.
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis28.10.0811:52
Vogel89
vergisstest ich habe nichts illegales gemeint..hab auch schon gefunden was ich brauch danke

yop nun bin ich auch Neugierig ich PATCHER ja für mein Leben gerne, ein Link wäre toll
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
dynax7428.10.0817:51
Schade da war der Vogel verstummt,....

0
hausfreund28.10.0817:55
mein patch kostet 1.400 € und den gibt es bei adobe
0
fallenpieces
fallenpieces28.10.0818:28
hausfreund
mein patch kostet 1.400 € und den gibt es bei adobe

gut das ich student bin, da bekommt mans ja fast "hinterhergeschmissen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.