Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Adobe Bridge cc Miniaturen für .mov

Adobe Bridge cc Miniaturen für .mov

dschej_aar19.11.1713:40
Auf Adobe Bridge cc werden die meisten Quick-Time Videos mit der entsprechenden Miniatur dargestellt. Und das ist sehr hilfreich. Einige Quick-Time Videos erhalten aber statt der Miniatur nur das Symbol von Quick-Time.
Auf meinem MacBook pro ist die neueste Software installiert MacOS High Sierra 10.13.1 und Adobe Bridge 2018.
Es werden nicht nur sehr grosse oder sehr kleine Videos nicht dargestellt, sondern zufällig .
Wenn ich die Videos im Finder betrachte oder im iPhoto, werden die Miniaturen normal dargestellt.
Ich habe schon mehrere Stunden halb verzweifelt allerlei Lösungen versucht - ergebnislos.

Wer kann mir helfen?

Beten hat auch nicht genützt
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.