Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium zickt nach SL Update

Adium zickt nach SL Update

Ralfi19.09.0920:35
Hi,

ich hatte unter Leo alles schön eigestellt verschiedene Benachrichtigungen bei bestimmten Personen auf bestimmte Ereignisse zu bekommen. Wenn ich jetzt nach dem Update auf SnowLeo da reinschaue kann ich nichts mehr einstellen, kennt das Problem jemand?
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh19.09.0920:47
Ich konnte bei Adium unter SL keine Töne mehr für Ereignisse vergeben, die nicht schon einen Ton zugeteilt hatten, hab dann mal die neueste Beta geladen, mit der ging alles wieder, lediglich einige Texte sind dort in Englisch, sonst läuft alles super mit der Beta 1.4b9.
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0922:54
Ich kenn mich mit Adium nicht aus und weiß auch nicht, wie weit das konfigurierbar ist, aber kann es sein, dass du die Benachrichtigungen mit Growl eingerichtet hattest und das jetzt nimmer tut!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ralfi20.09.0900:10
Ja ich habe mir jetzt auch mal die Beta installiert und nun geht es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.