Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adapter iPhone-Headset auf USB - gibt es so etwas?

Adapter iPhone-Headset auf USB - gibt es so etwas?

Torsten Mewes
Torsten Mewes03.01.0811:50
Hintergrund ist folgender, da ich über ein iPhone und das mitgelieferte headset verfüge, gern skype/iChat nutze, mir aber kein USB-Headset
zulegen möchte, frage ich mich nun ob es nicht eine Adapterlösung für dieses Anliegen gibt?!

Jemand 'ne Idee?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

buffi
buffi03.01.0812:27
iMic von Griffin sollte gehen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
buffi
buffi03.01.0812:34
iMic ist allerdings nur theoretisch funktionstüchtig.
Habe es gerade mal kurz probiert und hab mit dem iPhone "Headset" nix erreicht.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.01.0812:43
Lieben Dank für die Mühe. Doch iMic wäre mir schon wieder etwas zu groß, ich dachte, dass es vielleicht eine einfache Lösung gäbe, so wie Klinke auf Chinch, ...
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pimp me up
pimp me up03.01.0812:53
http://shops.avengo.de/fabmanet/p10251_t_mobile_x_audioadapter_mini_usb_zu_3_5mm_klinke__.html

miniklinke auf miniusb
ansonsten conrad......
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.01.0813:10
pimp me up

Und Du kannst aus den angegebenen Daten erkennen, dass es für mein Vorhaben geeignet ist?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.