Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adapter für Cinema Display 24" an DVI Grafikkarte?

Adapter für Cinema Display 24" an DVI Grafikkarte?

Bllaxx14.03.1213:10
Hallo,

übergangsweise muss ich einen PC mit DVI-Grafikkarte an mein Cinema Display 24" anschließen. Leider hat das CD ja nur einen Mini-Displayport Eingang, so dass ich einen Adapter benötige.

Leider lässt sich sowas kaum finden, der einzige Adapter, der mir jetzt untergekommen ist, ist von Dr. Bott und kostet fast 100 EURO. Gibt es keine andere Möglichkeit diesen Anschluss irgendwie so realisieren?

:'(
0

Kommentare

rene204
rene20414.03.1213:45
Leider nein,..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
NoGo14.03.1213:51
Ne billige Grafikkarte mit MDP/DP?
0
Boss
Boss14.03.1217:25
DVI to Mini DisplayPort Converter
0
akouri14.03.1219:05
Dr. Bott hat einen Adapter 100 €
Hier der Link
0
Bllaxx15.03.1210:31
Den Dr. Bott Adapter kenne ich ja schon (siehe oben) und die Gefen-Lösung ist ja noch teurer...
Echt ärgerlich sowas...
0
docaltug
docaltug15.03.1212:41
Hallo,
ich habe den Dr. Bott Adapter und bin damit sehr zufrieden. Dieser unterstützt auch die interne isight an meinem Cinema Display.Leider ist mir keine günstigere Alternative bekannt.
0
Bllaxx27.03.1221:04
So, habe nun einen Dr. Bott Adapter, komme aber trotzdem nicht weiter. Wenn ich den PC anschließe bleibt das Bild schwarz. Auf dem PC ist noch nichts installiert, d.h. er startet vermutlich in einer 800x600 Auflösung. Dr. Bott scheint damit nicht klar zu kommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.