Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adapter Mini Display auf Monitor Display

Adapter Mini Display auf Monitor Display

joeapple1
joeapple129.11.1811:57
Will ein Cinema Display 27' an Mac Pro 5.1 anschließen. Grafikkarte hat aber keinen Mini Display Port, sondern DVI, HDMI und Monitor Display Port.
Habe Adapter von Mini Display auf Display Port angeschlossen, aber Bildschirm bleibt dunkel. Was mach ich falsch, oder . . . Adapter kaputt?
0

Kommentare

beanchen29.11.1812:19
Auflösung Falsch? Adapter unterstützt Auflösung nicht? Ist das Thunderbolt?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
joeapple1
joeapple129.11.1812:40
Oh, das könnte das Problem sein. Das Cinema Display hat ja ein Thunderbolt Display Ausgang. Dann wäre der Adapter der Falsche. Prüfe ich - danke erst einmal!
0
stargator29.11.1813:05
Meines wissens gibt es keinen Thunderbolt AdapterDisplayport Grafikkartenanschluss. Das Protokoll ist verschieden.
0
Oxymoron29.11.1813:14
joeapple1
Oh, das könnte das Problem sein. Das Cinema Display hat ja ein Thunderbolt Display Ausgang. Dann wäre der Adapter der Falsche. Prüfe ich - danke erst einmal!
Welches Display hast du denn überhaupt?
Cinema Display - 1 Kabel mit 3 Steckern (Mini Displayport, USB 2.0, MagSafe)
Thunderbolt Display - 1 Kabel mit 2 Steckern (Thunderbolt, MagSafe)
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.