Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AcuLaser C900 druckt nicht mehr!!!

AcuLaser C900 druckt nicht mehr!!!

boulevard69
boulevard6920.03.0412:10
hi, ich habe von Epson einen Farblaser C900, den ich bisher unter Mac OS 9.2.2 problemlos betreiben konnte. Jetzt hab ich auf Mac OS X 10.3.3 gewechselt und das Teil spruckt keine einzige Seite mehr aus. Der Drucker wird aber erkannt und bringt erst beim eigentlichen Druckvorgang ne Fehlermeldung. Der Treiber ist der aktuellste, den Epson im Internet anbietet? Läuft das Teil gar nicht unter 10.3.3 oder muss ich nur auf nen neuen Treiber warten? Wer hat da Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

rofl
rofl20.03.0412:23
Kannst du mal mehr zu deiner Installation sagen, also USB / Ethernet Drucker, ...?
0
Bodo
Bodo20.03.0412:26
Versuche mal:

0
alecos
alecos20.03.0412:27
spiel mal das 2.epsondrucker paket ein dann sollte es tun....
ist auf der 3 installations cd von panther..!
0
boulevard69
boulevard6920.03.0417:41
danke alecos, war ne gute idee mit den zusatztreibern. jetzt funzt alles ganz prächtig....juhu
aber eines würde ich schon noch gern wissen: wie kann es sein, dass in einer gut einem halben jahr alten software-paket von mac osx 10.3.0 ein aktuellerer treiber drin ist, als original gestern bei epson runtergeladen. grübel...was ist das denn für eine philosophie?????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.