Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Action cam in Hero session Format?

Action cam in Hero session Format?

nightx
nightx29.11.2013:46
Hallo

Bei Amazon und Ebay gibt es ja tausend Action cams, aber ich suche etwas in Grösse einer Hero Session um diese am Bike direkt zu befestigen. Hat jemand eventuell einen Tipp?

0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx29.11.2014:11
Dein Link ist ungültig.... Ist dein Bike gefedert ? Auch wenn das so ist, solltest du eine Halterung haben, welche die ActionCam entkoppelt, sonst kannst du dir danach das Video nicht betrachten ohne das es dir nach 2 Minuten übel wird (wenn du nicht gerade auf dem Asphalt unterwegs bist). Nicht ohne Grund haben viele die ActionCam am Helm oder Körper montiert, da dort viele Stöße schon anatomisch abgefangen werden.
Sehe gerade die Session 4 und 5 (danach gab es anscheinend keine mehr) sind ja schon aus 2017 und abgekündigt. Zudem ist dort der Akku fest verbaut. Fest verbaute Akkus sind ein NoGo wenn du länger etwas von der ActionCam haben möchtest. Warum willst du das direkt am Bike befestigen und warum muss diese dann unbedingt so klein sein ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
nightx
nightx29.11.2014:23
Ist es. Mir geht es aber mit der Version darum einen Blick fix am Hinterrad zu haben. Das ganze als Second View zu einer Action cam mit chest Mount
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.