Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Achtung vor diesem Kleinanzeigen-Gauner! [gelöst]

Achtung vor diesem Kleinanzeigen-Gauner! [gelöst]

wolf121012.04.1017:16
Wie ich leider am eigenen Leib erfahren musste ist hier ein Windhund unterwegs der vorgibt Sachen kaufen zu wollen und dann erst vertröstet und anschließend nicht zahlt wobei ich natürlich nicht leichtfertig zuerst Sachen verschicke.
Trotzdem das kein Schaden entstanden ist möchte ich alle ehrlichen User vor diesem Typ eindringlich warnen:

Name: Markus
e-mail-addresse: xxxxxx0815@me.com [Admin: Mail-Adresse unkenntlich gemacht]

gruß wolfgang
0

Kommentare

Cornel
Cornel12.04.1017:25
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier bei den Kleinanzeigen sehr viele Gauner unterwegs sind. Die Berichte häufen sich ja stark in letzter Zeit!! Schade, es wäre eine tolle Sache.

wolf1210, die E-Mail Adresse hat dich aber schon stutzig gemacht, oder? Zum Glück hast du keine Schaden erlitten!
0
wolf121012.04.1017:30
auf die e-mail-add. habe ich leider erst geachtet als ich schon schlimmes geahnt habe, und leider bin ich immer noch zu gutgläubig, jedenfalls wird das ausgenutzt. Der typ hat es auch auf MacUp versucht wo ich die Kleinanzeige ebenfalls reingesetzt hab
0
Corky
Corky12.04.1018:26
Naja man sollte eh erst abwarten bis etwas bezahlt ist und dann die Sachen losschicken, aber danke für die Warnung.

Wollte soebend meine erste Kleinanzeige reinsetzen und musste entsetzt feststellen das ich erst 30 Posts gemacht habe, bevor ich eine Kleinanzeige reinstellen kann.
Das finde ich etwas übertrieben, bin hier auch regelmäßig unterwegs, aber muss halt nicht überall mein Senf dazu geben.

Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo einsehen kann, wieviel Kommentare ich schon habe?
0
DonQ
DonQ12.04.1018:29

Profil von Corky
Name Corky
Beiträge 14
Registrierung 04.07.09 08:17
Letzte Anmeldung 12.04.10 18:16



aber stimmt schon, geldeingang abwarten oder wenn es richtig pressiert, per nachnahme, dafür dauert dann der eingang von der post oft recht lange.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Corky
Corky12.04.1018:37
@DQ Danke, muss ich noch ein bisl schreiben bis ich meine Kleinanzeige machen kann
0
alfrank15.01.1112:08
Von o.g. Markus habe ich gerade eben eine ganz tolle eMail erhalten, obwohl ich noch nie etwas mit ihm zu tun hatte:
Hi,

ich habe noch einmal einen Betrag dazu geschrieben, kannst Du dir dieses bitte noch einmal anschauen?

Danke...

VG Markus
0
sb15.01.1112:24
alfrank
Vielleicht kennst du ihn nur als Harryv7.

Soweit ich das in unserem System verfolgen kann, ist mit Markus alles in Ordnung. Die hier ausgegrabene Sache war geklärt.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Vermeer
Vermeer15.01.1112:50
Das kann ich bestätigen. Und bitte kramt doch nicht so altes Zeug mit Verdächtigungen aus, sondern schreibt bei solchen Fällen an uns, dann lässt sich sowas leicht klären.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.