Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ach ! Das würde ich mir mal von ADOBE Photoshop wünschen !

Ach ! Das würde ich mir mal von ADOBE Photoshop wünschen !

albertyy27.11.1914:40
Seufz

-2

Kommentare

verstaerker
verstaerker27.11.1914:48
PS 2020 bietet doch Metal Unterstützung.. was fehlt noch?
+1
maculi
maculi27.11.1914:49
Träum weiter

Klar, schön wäre es. Aber solange Abodobe auf dem Standpunkt steht, das sie eine möglichst große gemeinsame Codebasis für beide Versionen (Mac und win) haben wollen wird es schwierig, die jeweiligen Möglichkeiten der einzelnen Systeme zu nutzen. Sowas wie Metal und was Apple sonst noch alles an Möglichkeiten bereitstellt kann mit dieser Einstellung nicht genutzt werden. Was da an Potenzial verschenkt wird, man mag gar nicht daran denken.

Komisch, andere Anbieter unterstützen auch beide Systeme und programmieren dennoch deutlich näher am jeweiligen OS. Geht schon, man muss nur wollen (und sich nicht auf seinem Kundenstamm bzw. Monopol ausruhen).
+1
albertyy27.11.1915:18
maculi : genau das meinte ich auch. bei mir z.b. sehe ich in der der Bridge bei PSD und PSBs nur noch thumbnails ! keine Bildvorschauen ! (sporadisch aber manchmal wieder schon) ab 1 Gig Größe aber nie.
sehr strange !
Seit Vers. 2020 läuft alles irgendwie langsamer und die Cacheverwaltung meiner geliebten Bridge wird gefühlt immer schlechter.
0
Tai
Tai27.11.1917:38
maculi
Sowas wie Metal und was Apple sonst noch alles an Möglichkeiten bereitstellt kann mit dieser Einstellung nicht genutzt werden.
verstaerker
PS 2020 bietet doch Metal Unterstützung...

Es kann nur einer recht haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.