Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Accu für MacBookPro

Accu für MacBookPro

mactelge
mactelge24.05.1316:07
Lohnt sich der Kauf eines NoName Accus für rund 40-50 € anstatt des Originals?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

locoFlo24.05.1317:16
Ich habe so ein Imitat für mein 2008er MBP gekauft und war zufrieden. Passt allerdings nicht wie das Original, bei mir minimaler Überstand nach unten. Ach ja, das Ding nennt sich Akku, von Akkumulator.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
mactelge
mactelge24.05.1317:38
locoFlo
Ach ja, das Ding nennt sich Akku, von Akkumulator.

O.K. - dann bestelle ich jetzt ein Batterie-Imitat. Ohne "c". Hält vielleicht auch länger...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
locoFlo24.05.1318:48
Ja, poste dann mal deine Erfahrungen. Bei der Menge an Herstellern ist die Streuung ja sicherlich groß.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.