Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Account auf ALLEN Computern deaktivieren

Account auf ALLEN Computern deaktivieren

cmaus@mac.com09.09.0719:50
Hallo Leutz,
da ich da so das Bedürfnis verspüre, mal alle Aktivierungen meines iTunes-Accounts zurückzusetzen,
hab' ich mir gedacht, ich les' mal bei Apple nach, wie das geht.

Hier steht das ja ganz schön beschrieben, leider wird das irgendwie mit der Umsetzung nix... kann mit da jemand helfen?
0

Kommentare

cmaus@mac.com09.09.0719:51
Uuuuund hier ist der Link, den ich meinte:http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93014-de
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0719:56
Steht doch dort groß und deutlich: " Die Taste "Alle deaktivieren" wird nicht angezeigt, wenn Sie über weniger als fünf aktivierte Computer verfügen oder falls Sie diese Option in den letzten 12 Monaten bereits verwendet haben."
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cmaus@mac.com09.09.0719:58
Achso, danke...komisch...naja, hab' gerade eben 4 Aktivierungen voll, obwohl nur 2 wirklich genutzt werden, daher...

Aber danke, hab' dann mal wieder nicht richtig gelesen...
0
jumpin_jack09.09.0719:58
Sehr wahrscheinlich ist es noch nicht ein Jahr her, seitdem du das letzte Mal alle Computer deaktiviert hast.
0
jumpin_jack09.09.0719:59
0
cmaus@mac.com09.09.0720:05
jumpin_jack: Ich hätte nie irgendwo nachlesen müssen, geschweige denn in dieses Forum geschrieben, wenn ich die Komplett-Deaktivierung schon mal durchgeführt hätte(!)
0
jumpin_jack09.09.0720:27
cmaus@mac.com: Das ist aber beruhigend zu wissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.