Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Absturz durch Webstream?

Absturz durch Webstream?

chb12.02.0820:09
Wollte grade den OktoTV-Webstream schauen und dann ist mir das komplette System hängen geblieben...
Hab dann mein Macbook Pro neugestartet und mit Firefox nochmal probiert und wieder ist alles eingefroren...
Ich hab dann den Deckel zugeklappt und wieder geöffnet - daraufhin hab ich den logon-Sound von iChat gehört...
Anscheinend ist nur die Grafikausgabe abgestürzt... Gibts sowas?

Also meine Frage: Geht der Stream bei irgendwem
Hab leider nur das Macbook Pro zum Ausprobieren hier... Und vielleicht wärs gescheit alles vorher zu speichern und zu schließen, bevor ihr es ausprobiert

lg
Christoph
0

Kommentare

DarkVamp
DarkVamp12.02.0820:23
Hallo,

ich hatte vor kurzem durch ein Youtube Video einen kompletten Reboot !

Schon komisch....

Gruß
0
chb12.02.0823:37
Will es keiner für mich ausprobieren?!

Es lässt auch garantiert nicht euren Mac abstürzen

0
tempest78
tempest7813.02.0800:18
Hallo, ich habe es gerade ausprobiert, alles OKTO bzw. OK lauft einwandfrei.

Was für ein System hast du den laufen?

Hast du den auch QuickTime 7.4.1 ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0808:06
chb
Will es keiner für mich ausprobieren?!
Hab eh Probleme mit YouTube & Co auf'm Mac, werde mich also hüten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.