Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Absturz beim Hochstarten von CD (Panther) auf G3 B&W!! HILFE!!

Absturz beim Hochstarten von CD (Panther) auf G3 B&W!! HILFE!!

mac lounge
mac lounge29.06.0416:49
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem. möchte auf einem G3 (B&W) 450 Mhz, 512 MB RAM Panther installieren. Lege Panther-CD ein, starte von CD und dann stürzt der rechner beim lesen der pakete immer ab.
die CD ist aber auf jedenfall ok, da ich auf allen anderen rechnern starten und auch installieren könnte! (quicksilver, imac 17", powerbook).
ich bitte euch um hilfe, wie ich panther auf den G3 installieren könnte.
lg mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

yofresh29.06.0417:05
firmwareversion überprüfen und zur not updaten
alle pci-karten rausnehmen bis auf die grafikkarte

denn man tau
0
mac lounge
mac lounge29.06.0417:11
sorry, hab ich vergessen zu sagen, dass eine highwater pci-karte installiert ist (software rip). dürfte diese an diesem dilemma schuld sein? werde sie mal rausnehmen und probieren, sollte es funzen, was passiert dann wenn panther installiert ist und ich die karte wieder einbaue, wird es dann weiter probleme geben?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge29.06.0418:56
keine eine ahnung?
bitte um eure hilfe!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
nb
nb29.06.0419:35
Dann wohl einen G5 kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.