Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abstürze bei Office 2008 für Mac nach SL Installation

Abstürze bei Office 2008 für Mac nach SL Installation

TOFLÖ08.09.0907:34
Hallo, nachdem ich SL (10.6) installiert habe stürzt mir regelmäßig Office, insbesondere Powerpoint ab. Der Fehlerbericht stammt von Office. Hat jemand dasselbe Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Vor der Installation lief Alles stabil. Ich habe Office dann nochmals komplett neu installiert- keine Änderung. So kann man mit Office 2008 nicht mehr arbeiten...
0

Kommentare

ere
ere08.09.0908:19
Regelmässig nicht, aber tendenziell ist mir das auch aufgefallen, v.a. PowerPoint, z.B. nachdem ich ein Bild in eine Folie gezogen habe, sobald ich das Ganze speichern will. Bei Word passierte schon mal dasselbe. Immer beim Speichern, vermutlich eher nach einer Aktion, die mit einem Bild oder Clip zu tun hat, reproduzierbar ist der Fehler aber noch nicht.

Lösung? Warten auf Microsoft ?

Gruss
ere
0
FloMac08.09.0908:28
Bei mir flutscht das alles problemlos.

Ich habe allerdings festgestellt, dass PowerPoint 2008 Probleme macht, wenn man eine 2003er Vorlage (.pot) verwendet. Nachdem ich die 2003er Vorlage in einer 2007/2008er Vorlage konvertiert habe, flutscht es wieder.

Gruss FloMac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.