Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Abstimmung zur 40. Themenwoche

Abstimmung zur 40. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan21.12.0720:00
Hallöchen,

die 40. Themenwoche steht vor der Tür, um das Thema zu finden startet heute die Abstimmung. Sie läuft eine Woche lang.

Da bei MTN2 nun eine nicht mehr leicht zu manipulierende Umfrage möglich ist, entfällt die aufwendige Prozedur der vergangenen Abstimmungen.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl


„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Umfrage

Die Themen zur Wahl

  • [b]Schattenspiele[/b] - Hell und Dunkel im Wettstreit
    40,0 %
  • [b]Wände[/b] - Sie begrenzen, sie zeigen und sie verstecken
    16,0 %
  • [b]Spieglein, Spieglein[/b] - Selbstbildnisse, selbst gemacht, selbst im Bild.
    12,0 %
  • [b]Nebel[/b] - Herbstlich trübe Suppe mit schummriger Einlage.
    16,0 %
  • [b]Viechereien[/b] - Tierisches in Szene gesetzt.
    16,0 %

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.12.0720:01
Aha, also fett geht nicht in Umfragetexten Naja, denkt es euch einfach fett
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby21.12.0720:19
Will ja nicht besserwisserisch sein, aber nebulös war die 38. Themenwoche schon.
http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=35993
0
Rantanplan
Rantanplan28.12.0721:31
So, klingeling, es ist Freitag ... äh ... 20 Uhr Die überwältigende Mehrheit hat sich für das Thema "Schattenspiele" ausgesprochen, das wird daher Grundlage der 40. Themenwoche sein, die in der ersten Januarwoche startet.

Die zweitplazierten Viechereien können wir dann in der 41. Themenwoche im Februar begutachten

Und jetzt: weiterfeiern!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan28.12.0721:33
Ach ja, zur Beweissicherung


„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
artmac
artmac29.12.0710:08
Rantanplan
woher kommen den diese Vorschläge? ich habe keinen einzigen von deinen Vorschlägen bei dem Thread "Vorschläge für die 40 TW" gefunden?
0
cab29.12.0710:33
Oh mann, ich seh diese Abstimmungen auch immer erst wenns zu spät ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.