Forum>MacTechNews>Abstimmung für Partylabel Logo

Abstimmung für Partylabel Logo

grekey17.06.0721:23
Hallo,

ich habe hier zwei verschiedene Varianten für das Logo eines berliner Partylabels.

Eigentlich unterscheidet sich hier nur die Größe der beiden Ladys die in den Gläsern sitzen. Sagt mir doch bitte, welche Version ihr besser findet.

Danke

grüße grekey
0

Kommentare

grekey17.06.0721:25
jetzt das untere
0
grekey17.06.0721:26
Moe:

Upload hat gezickt...
0
Klaus Major17.06.0721:27
Sieht eher aus, als sitzt da jemand mit Dinosaurierhandpuppen im Glas
0
Hot Mac
Hot Mac17.06.0721:33
Genau, T-Rex.
0
kefek
kefek17.06.0721:51
hat das irgendwas mit dem zu tun


was für ne Party isn das?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey17.06.0721:57
Kefek:

neee

Das is nen Partylabel. Wir versanstalten eben Parties....
0
pbr18.06.0701:20
Ist das Absicht "Odyssee" mit nur einem "s" zu schreiben? ;-)
0
Stefan S.
Stefan S.18.06.0701:34
hiermit wirst Du zum Ehren-Chinesen ernannt:
0
sb18.06.0712:06
Stefan S.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Hot Mac
Hot Mac18.06.0712:51
keKserl
mach dir mal eigene gedanken und versuch, eigenständige ideen zu haben. ich weiss, is nicht leicht, bringt dir aber viel mehr, als dieser müde abklatsch von allem von mal dagewesenem....
Da hast Du recht!
0
Moe99999
Moe9999917.06.0721:25
ich seh da nur ein bild ?
„42“
0
Kekserl
Kekserl18.06.0712:26
Stefan S.

sind immerhin 3 tage zwischen den anfragen vergangen

grekey

zumindest das hinschreiben, dass das ganze unter deinem copyright stehen soll, is einfach nur lustig. mal ganz davon abgesehen, dass die dame im cocktailglas als motiv so abgschluckt is wie der schwanz von tomy lee und du mit der schrift auch nur leute hinterm ofen herholst, die der meinung sind, dass alles was retro aussieht, gleich unheimlich leiwand is...

mach dir mal eigene gedanken und versuch, eigenständige ideen zu haben. ich weiss, is nicht leicht, bringt dir aber viel mehr, als dieser müde abklatsch von allem von mal dagewesenem....
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.