Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abrechnungssoftware für Zahnlabore

Abrechnungssoftware für Zahnlabore

RHn20.03.0812:36
hy,

kennt einer von euch eine abrechnungssoftware für zahnlabore (dentallabore), die auf meinem ibook 1,2 ghz; 512mb ram (mac os 10.3.9) laufen würde.

sie sollte lizensiert sein, also nichts illegales. allerdings kann es eine günstige version sein.

mfg
erhan
0

Kommentare

da_re
da_re20.03.0812:56
Für Zahnärzte selber gibt es wohl etwas, für Labore hab ich noch nie gehört... sry
0
joesb20.03.0813:13
Guck mal unter www.procedia.de die stellen Apollonia her (ZA-Software) mit Labormodul, bei uns läuft das auch einzeln, abgekoppelt vom Praxisprogramm.
mfg
0
Oceanbeat
Oceanbeat20.03.0815:00
Schau mal ob Du hier was findest:

Apple Pro

Fa. Medys

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
da_re
da_re20.03.0815:06
appolonia, genau. Das meinete ich auch für Zahnärzte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.