Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Abonnierte Kalender im iphone anzeigen?

Abonnierte Kalender im iphone anzeigen?

dieschu24.11.0809:34
Liebes Forum, (wie) ist es möglich abonnierte ical Kalender, die auf meinem Rechner sind auf dem iphone anzuzeigen.
Ich denke da an Ferientermine und so, die auf meinem iphone bisher nicht erscheinen.

Wer hat eine Lösung, liebe Grüße dieschu
0

Kommentare

Res
Res24.11.0809:57
abonnierter Kalender kopieren, dann ist er lokal und erscheint auf dem iPhone
0
deedallas
deedallas24.11.0810:10
Die abonnierten Kalender exportieren, die abonnierten Kalendern löschen und dann den exportierten als lokalen Kalender wieder importieren. Danach können sie wie jeder andere lokale Kalender auf das iPhone synchronisiert werden.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
hpet996
hpet99624.11.0810:14
über MobileMe Sync ohne Probleme, evtl auf dem Rechner in iCal aktualisieren - funktioniert selbst mit sync. GoogleCal > iCal > iPhone
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0811:09
Das mit dem lokal kopieren ist ja toll für den Feiertagkalender aber was ist mit Kalendern die sich ständig ändern?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
deedallas
deedallas24.11.0811:28
@Jaguar1
Bis Apple das Syncen von abonnierten Kalender unterstützt bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, den Kalender manuell abzuändern. So wie jeden anderen auch.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
SirEgbart
SirEgbart24.11.0814:06
Jepp, leider werden abonnierte Kalendereinträge nicht unterstützt. Hatte deswegen auch schon mit Apple telefoniert, die mir das dann leider auch bestätigten.
Ich hab denen dann auch als Verbesserungsvorschlag ne mail geschrieben. Hoffe das ändern die bald endlich. Zumal das ja nicht so schwer sein kann. Als ich mein altes iPhone mal gebreakt hatte wurden die abonnierten Einträge nämlich mit syncronisiert.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.