Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Abmessungen von Apple Cinema Display 20" und Thunderbolt 27" ohne Standfuss

Abmessungen von Apple Cinema Display 20" und Thunderbolt 27" ohne Standfuss

Elfundneunzig28.03.2410:03
Hallo,
kann mir jemand zufällig die Abmessungen der alten Monitore Cinema Display 20-Zoll (der Silberne) und des Thunderbolt 27-Zoll nennen? Ich suche mich im Internet dumm und dämlich und finde keine Angaben dazu.

Bitte beachtet: Ich benötige die Größen ohne Fuss.

Ich habe die Gelegenheit die genannten Monitore zu kriegen, habe aber nur sehr eingeschränkten Platz im Sekretär.

Danke vorab,
Elfundneunzig
0

Kommentare

HAL 9000
HAL 900028.03.2410:27
Das Cinema Display 20" DVI ist 47,1 cm breit. In der Höhe geschätzt 30 cm ohne Fuß, das muß ich aber noch abmessen, steht bei meinen Eltern.
Ohne Fuß benötigst du natürlich einen Vesa-Adapter...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.