Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ableton live X & AKAI APC40 mit iBook G4 1,2 GHz 1,25 GB OSX 10.4.11?

Ableton live X & AKAI APC40 mit iBook G4 1,2 GHz 1,25 GB OSX 10.4.11?

donpedro01.09.0900:30
hallo an alle,

würde mir gerne o.g. setup zulegen. was meint ihr, wird mir hierbei mein ibook G4 in die knie gehen?

welche ableton version würde hier noch sinn machen, damit mein ibook nicht total in die knie geht.

meint ihr mein ibook packt noch ableton live 8?

hat jemand ähnliches setup und/oder erfahrung?

besten dank im voraus.

0

Kommentare

donpedro01.09.0922:18
hallo? hilfe? bitte?
0
Tigerfell
Tigerfell01.09.0922:20
Solange du nicht mehr als 2 Spuren nutzt macht es sinn ja ^^
0
donpedro01.09.0922:36
mmh. kenne zwar ableton nicht allzu gut. 2 spuren hören sich nicht mächtig viel an.
dein vorschlag?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.