Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Abkürzungsfunktion geht nicht mehr

Abkürzungsfunktion geht nicht mehr

eksuser15.01.1319:06
Seit einiger Zeit funktioniert die Abkürzungsfunktion nicht mehr. Gab ich früher z.B. mfg ein, erschien natürlich Mit freundlichen Grüßen
Mir ist unerklärlich, warum das nicht mehr funzt. Eingestellt ist alles korrekt.
Weiß einer der Leser, was ich machen muss, um diese komfortable Funktion wieder nutzen zu können?

Eksuser
0

Kommentare

Gerry
Gerry15.01.1320:00
Am Mac oder iOs Gerät

Hab das bei beiden iPhone braucht man nur neu starten, Mac ja geht auch nicht mehr.

Das ganze Hackt echt. Apple sollte mal nix neues einbauen sonder sich mal um das kümmern was da ist damit es mal richtig geht. Mir würde da genug einfallen.
Aber das wird wohl nicht sein wenn die User immer nach neuem schreien.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.