Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Abgespecktes iPhone=iPod 6.Gen?

Abgespecktes iPhone=iPod 6.Gen?

macbeutling
macbeutling10.01.0712:39
Also eigentlich müßte doch bald dann ein neuer iPod video erscheinen,mit den Musik-und Video-Möglichkeiten des iPhones,oder nicht?
Gehäuse im iPod-Stil,mit Touch-Screen und Multi-Touch,sowie Cover-flow usw.
Würde doch passen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

alfrank10.01.0712:41
Ja, das ist eigentlich zu erwarten...
0
macbeutling
macbeutling10.01.0712:42
Würde auch gute Umsätze bringen,denke ich.
„Glück auf🍀“
0
macsheep
macsheep10.01.0712:42
Genau dieser Gedanke kam mir auch! Wäre auch nötig, denn nicht alle wollen so ein Teil mit sich herumtragen (ähem.. also vorallem der Preis nicht bezahlen)

*hoff*
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macbeutling
macbeutling10.01.0712:46
Das wäre ein Knaller-iPod,den würde ich mir auch noch gefallen lassen.
Vielleicht sogar mit Wi-Fi?
„Glück auf🍀“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.01.0712:48
Nun, die Frage diesbezüglich dürfte lauten, wäre ein iPod mit solch einem Funktionsumfang (Touchscreen, Coverflow (denkt an den Prozessor)) nicht ebenfalls sehr hochpreisig?

So wie es scheint kostet das iPhone doppelt so viel wie ein iPod. Würde man den iPod nun ähnlich ausstatten wie das iPhone, würden sich die Preise vielleicht annähern.

Und vor allem: wenn ich einen iPod mit Widescreendisplay habe, möchte ich auch meinen Kalender und mein Adressbuch darauf benutzen können, denn nur für ein Video wäre das Display doch fast zu schade.
Dann aber könnte man doch gleich wieder das iPhone kaufen.....

Ich denke, dass ein gewisser Abstand zwischen iPod und iPhone gewahrt werden muss und auch von Seiten Apples gewahrt wird!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
alfrank10.01.0712:50
Nein, WiFi beim iPod glaube ich nicht. Dafür gibt es ja das Apple TV mit iTunes.
Bluetooth auch nur vielleicht...
Aber das braucht es auch nicht, ein iPod mit dem Bildschirm und der Bedienung und mit Festplatte wäre schon genial genug !
0
newmacer
newmacer10.01.0712:50
Thrill-Kill
Nun, die Frage diesbezüglich dürfte lauten, wäre ein iPod mit solch einem Funktionsumfang (Touchscreen, Coverflow (denkt an den Prozessor)) nicht ebenfalls sehr hochpreisig?

So wie es scheint kostet das iPhone doppelt so viel wie ein iPod. Würde man den iPod nun ähnlich ausstatten wie das iPhone, würden sich die Preise vielleicht annähern.

Und vor allem: wenn ich einen iPod mit Widescreendisplay habe, möchte ich auch meinen Kalender und mein Adressbuch darauf benutzen können, denn nur für ein Video wäre das Display doch fast zu schade.
Dann aber könnte man doch gleich wieder das iPhone kaufen.....

Ich denke, dass ein gewisser Abstand zwischen iPod und iPhone gewahrt werden muss und auch von Seiten Apples gewahrt wird!

klingt sehr logisch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.