Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ab wann gibts in Österreich endlich Filme im iTMS?

Ab wann gibts in Österreich endlich Filme im iTMS?

justwork21.07.0909:31
Wie klappt das eigentlich in Deutschland?
Haben die Filme eine gute Qualität?
0

Kommentare

zwirn
zwirn24.08.0918:50
In Österreich sind wir, abgesehen von im Vergkeich christlichen iPhone-Tarifen, Apple-User zweiter Klasse!

Ist das eigentlich in der Schweiz besser?
Wann, zum Kuckuck kann man endlich ohne Garage-Band Klingeltöne direkt in iTunes erstellen??

Das sind wohl Dinge die nicht bis zu S. Jobs durchdringen.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Wuha
Wuha24.08.0918:59
Warte auch schon ganze zeit auf Filme//Serien im Österreicher iTMS...
Hoffentlich passiert im September was!!

Weiß eigentlich an was das liegt!?
0
rainium
rainium24.08.0919:35
Klingeltöne fürs iPhone machst einfach mit Audiko
0
zwirn
zwirn24.08.0920:16
Ich mag keine Seiten wo man 1-2-3 ein Abo umgehängt bekommt. Grundsätzliche Ablehnung!!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Wuha
Wuha24.08.0920:28
Ich mach das immer selbe mit Audacity 30sec m4a exportieren und auf m4r umbennen und rein in iTunes und aufs iPhone. Sicher ein bisschen umständlich aber so oft kommt das nun auch wieder nicht vor...
0
Tiger
Tiger24.08.0920:33
zwirn

Ich mag keine User die 1-2-3 sich eine Seite erst gar nicht anschauen und vorschnell falsch urteilen. Grundsätzliche Ablehnung.

Hättest du dir Audiko angeschaut wüsstest du, dass man sich hier nicht registrieren muss, noch irgendwelche Daten angeben muss um sich die Klingeltöne runterzuladen.

Solchen Usern passiert eben genau das: Sie bekommen ein Abo umgehängt weil sie sich nicht die Zeit zum Lesen nehmen.
0
rainium
rainium24.08.0920:35
zwirn
Ich mag keine Seiten wo man 1-2-3 ein Abo umgehängt bekommt. Grundsätzliche Ablehnung!!

Mag ich auch nicht - ist aber dort kostenlos und im iPhone Format. Nach dem Download nach iTunes und passt.

0
zwirn
zwirn24.08.0921:25
Tiger und rainium
Schon klar und war ja auch gut gemeint von rainium. Danke also soweit!

Aber zurück zum Thema: Ich glaube von gut eineinhalb Jahren wurden Filme angekündigt. In Österreich sehen wir in Österreich noch immer keine!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
nationalheld730.08.0922:42
schreib ma ne protesmail he weil des is echt kake!hat eingetlich schon wer versucht im amerikanischen, deutschen etc. itunes filme downzuloaden
0
Devoras07.09.0907:19
Wuha
Weiß eigentlich an was das liegt!?

Jedes EU Land hat ein anderes Urheberrecht d.h. Apple muss in jedem Land neu ausverhandeln. Wir sind eben nur 8 Mio
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.09.0908:24
Wann wird' mal wieder richtig Sommer?
0
Wuha
Wuha07.09.0917:26
Devoras
Wuha
Weiß eigentlich an was das liegt!?

Jedes EU Land hat ein anderes Urheberrecht d.h. Apple muss in jedem Land neu ausverhandeln. Wir sind eben nur 8 Mio


Wird ja kein Problem sein das gleich mit Deutschland mitzuverhandeln... hach =(
Vl. kommt ja was beim Event in den nächsten Tagen *hoffen tu*
0
ilovengage
ilovengage07.09.0917:36
Mir ist die problematische Lage hierbei auch völlig unverständlich: Ich kann auch nach Deutschland fahren und dann eine DVD kaufen oder ausleihen, wieso kann ich das nicht auch übers Internet machen? Selbst wenn's Urheberrechtsprobleme gibt: Ich würds ja beim deutschen und nicht beim österreichischen Online-Shop kaufen, ist mir doch egal, wenn die sich so bescheuert aufführen.

bernddasbrot:
Wenn dieser kein richtiger Sommer ist, was willst du dann? Wüstenlandschaft in ganz Europa?
0
Gerry
Gerry14.10.0916:23
Ja, schon lustig das ganze. Den ich kann mir ja jeder Zeit und ohne Probleme in Deutschland online Filme bestellen.
Da sitzen bei uns wieder mal Querköpfe oben. Oder sie sind zu oft beim Heurigen wärend drausen die Welt nicht sehen bleibt. Kann's nicht sagen wie es genau ist. *ggg
0
Wuha
Wuha17.01.1014:34
Weiß wer vl. schon was neues!? *hoffnungslos durch die Gegend glubsch*
0
Waldi
Waldi17.01.1016:20
bernddasbrot
Wann wird' mal wieder richtig Sommer?

Ich freu' mich schon auf den Frühling

Filme wird es im österreichischen Store erst geben, wenn das neue iPod touch tablet erscheint.
Wann?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacSteve Pro20.01.1013:41
Vll ja am 27. Gabs die filme in DE nicht auch nach einem Event?
0
Wuha
Wuha20.01.1014:20
Das wär ja mal geil
*hoffen tu*

Microsoft hats ja auch schon geschafft, dann wirds Apple wohl auch schaffen *grml*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.