Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ab sofort im Store: MBP 15,4" MATT!

Ab sofort im Store: MBP 15,4" MATT!

Dr. Seltsam
Dr. Seltsam11.08.0908:40
Für all die Matt-Apologeten da draußen!
0

Kommentare

Scheune
Scheune11.08.0908:48
Habs auch gerade gesehen. Unglaublich, aber wahr.
0
ExMacRabbitPro11.08.0908:55
Es wird doch nicht die Vernunft einkehren?
0
barnacleboy11.08.0909:00
argh... und ich dachte vor dem nächsten update kommt sowas garantiert nicht und hab gleich nach der wwdc zugeschlagen...
0
Passat69
Passat6911.08.0909:12
Klasse Apple, nun endlich die Wahl oder Qual
Jetzt noch die neuen Displays in matt, inkl. ein neues 27/30" Cinema und der neue iMac mit Matt-Option.

Das zweite Mal auf die User in den Foren gehört:
1. Firewire an den 13" Books
2. Matt-Display-Option ist back!
Wow - was wünschen wir uns jetzt, Preissenkung um 200 €
0
Garp200011.08.0909:22
Aha,

bin ich also nicht der einzige der da gerade drüber gestolpert ist. So ein 15" und dann selber die HD gegen eine Intel SSD austauschen ist zwar kein günstiges, aber ein wohl ziemlich geniales Teil. Ich würde die mittlere Option mit zwei Grafikkarten wählen, lohnt das? Bin kein großer Spieler, aber vielleicht bringt's ja was in iPhoto, etc.

Bräuchte es nicht ein passendes 24" TFT dazu auch in matt? Stimmt es das man beim 24" TFT noch niedriger schauen muss als beim iMac weil es niedriger ist und nicht höhenverstellbar?????
„Star of CCTV“
0
barnacleboy11.08.0909:36
wäre eigentlich die nachrüstung von glossy displays auf matte möglich? ohne folie und mit originalem apple display natürlich...
0
pbr11.08.0914:30
Passat69
Du überschätzt die Wichtigtuer in den Foren dieser Welt.
0
bluelord11.08.0914:41
barnacleboy
wahrscheinlich wäre das schon möglich. Schätze aber mal, dass du da evtl. den ganzen Deckel tauschen musst. Und billig wird das sicherlich nicht.
0
swissboy11.08.0915:19
Ich bevorzuge trotzdem immer noch die Hochglanzanzeige. Für mich überwiegen die Vorteile. Aber schön das Apple jetzt auch diese Option anbietet. Wer hat den hier auch keine Probleme mit Glossy?
0
MacGay
MacGay11.08.0915:27
pbr
Passat69
Du überschätzt die Wichtigtuer in den Foren dieser Welt.

Du unterschätz die MACHT der Kunden ...
Die Kunden haben mehr zu sagen als manche denken ... Zumal schweigen nichts bringt!
Mir persönlich ist das Matte Display egal, trotzdem finde ich gut wenn einen etwas nicht passt es zu sagen!
Gratulation ... allen die sich die Matt-Option gewünscht haben!
Preislich auch okay, denn die Matt Option wird wohl weniger verkauft. Somit ist der Aufpreis fair.

0
Logic
Logic11.08.0915:30
barnacleboy
wäre eigentlich die nachrüstung von glossy displays auf matte möglich? ohne folie und mit originalem apple display natürlich...

jemand hats im newsbereich nachgerechnet (hat apple kontaktiert)... warn glaub ich so um die 700 euro.
0
barnacleboy11.08.0915:41
wow... nicht schlampig... naja, egal. so stören tut's mich auch nicht. wenigstens ist der spiegel pflegeleichter...
0
Mr.Kane
Mr.Kane11.08.0916:11
Super!
Allerdings würde ich mir das 13er mit mattem Display wünschen.
Das ist ansich das perfekte Notebook für mich allerdings mit glanzdisplay geht das wirklich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.