Forum>Apple Watch>AW4 wird auf dem iMac 2017 nicht unter Bluetooth angezeigt.

AW4 wird auf dem iMac 2017 nicht unter Bluetooth angezeigt.

Technobilder
Technobilder26.01.1901:18
Ist es normal, dass meine AW4 auf dem iMac nicht erkannt und angezeigt wird ?

Sie ist mit dem iPhone gekoppelt, aber auf dem iMac kann ich BT einschalten, egal wie oft ich es versuche und wie lange - die AW4 wird nicht erkannt bzw. angezeigt.

WLAN ist aus, denn mein iMac ist per Ethernet verbunden.
-2

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie26.01.1910:45
Warum sollte die Watch angezeigt werden?
+2
Buginithi
Buginithi26.01.1911:08
Ist normal dass die Watch nicht angezeigt wird.

Der Mac weiß aber von der Watch. Der Mac läßt sich ja per BT mit der Watch etsperren.
0
Kapeike
Kapeike26.01.1911:11
Mac-Rookie
Warum sollte die Watch angezeigt werden?

Vielleicht weil sie zum Entsperren benutzt werden soll? Bei mir wird die Watch im Bluetooth Menü auch nicht angezeigt, aber sie ist zuverlässig beim Entsperren des Macs (allerdings nur im w-lan, im Ethernet klappt das meines Wissens eh nicht)

Also, ich denke, das Nicht-Anzeigen ist normal
0
becreart
becreart26.01.1912:40
Die Apple Watch wird mit dem iPhone gekoppelt, der rest macht die AppleID – ganz normal
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen