Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AW4 kann keine E-Sim mehr hinzufügen

AW4 kann keine E-Sim mehr hinzufügen

tomtom0070010.09.1905:49
Hi,

ich habe gestern eine neue AW4 bekommen nachdem meine alte einen Platzer im Glas hatte Jetzt habe ich den Code zum abspannen und komme aber in der App nicht zum abscannen sowie früher sondern die Watch App auf dem Telefon geht immer auf das Telekom Portal und quittiert mir das mit einem Fehler. WLAN/NETZ aus usw. habe ich alles probiert. Der springt aus der App immer auf diesen Telekom Link. Früher hat er die Kamera aktiviert und ich habe den Code gescannt.

Hat jemand eine Idee ?

-1

Kommentare

tomtom0070010.09.1905:51
im BSP Portal liegt die E-Sim bereit ... ging ja vorher auch...
-1
tomtom0070010.09.1905:57
hmm, jetzt war im BSP Portal eine EID anzugeben, damit hat er das dann allein hinzugefügt. Komisch...früher war der Scan einfacher. Danke... es geht jedenfalls wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.