Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATV 4 spielt gekaufte Serie nicht mehr ab

ATV 4 spielt gekaufte Serie nicht mehr ab

Castiel
Castiel31.10.1506:17
Das in letzter Zeit bei Apple nicht mal eine Sache fehlerfrei rauskommen kann.....

Vor etwa einem Jahr habe ich mit ATV3 die Serie Game of Thrones Staffel 1-4 im Paket gekauft.
Diese Staffeln werden mir auf dem neuen ATV 4 zwar angezeigt aber schonmal ohne Icon Bild und abspielen tut er sie auch nicht.

Ich kann zwar im eigenen Store die Staffeln einzeln aufrufen, jedoch werde ich dann wieder zur Kasse gebeten

Also schnell wieder zum testen das alte ATV 3 angeschlossen und siehe da, das Paket taucht auf und lässt sich abspielen.

Das sind so Dinge die einen einfach nur ärgern. Wenn du 100€ für ein Staffel Paket bezahlst, erwartest du auch das du es jederzeit abspielen kannst, sofern man Internet hat natürlich
0

Kommentare

dreyfus31.10.1506:48
Da sind wohl wieder ein paar Tage Geduld gefragt. Ich habe auch ein paar Merkwürdigkeiten (bspw. bekomme ich Mitteilungen über neue Folgen in einem Staffelpass und wenn ich die abspiele will der Store erneut Geld für die Folge...). Anscheinend haben sich da ein paar Metadatenstrukturen geändert und das Content Delivery ist noch nicht durchgängig aktualisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.