Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
ATI Treiber installieren
ATI Treiber installieren
fischmac43
16.04.06
14:53
Tach und Frohe Ostern.
Frage: Da bei mir 1 Spiel unter XP nicht funzt,denke ich das es vielleicht am Grafiktreiber liegen könnte. Kann ich einen anderen ATI Treiber installieren?
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver
16.04.06
15:35
welches spiel isses denn? bei mir laufen derzeit alle mit dem Apple-/ATI-treiber.
möglicherweise hast du eine veraltete direct-x-version (oder gar keine) installiert?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
fischmac43
16.04.06
15:37
Thief 3
directx b ist das glaube ich.
Hilfreich?
0
oliver
16.04.06
15:52
direct x b? aktuell ist directX 9c.
gibts hier @@http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Kekserl
16.04.06
15:53
directx b ?!?
geh auf www.microsoft.com und lad dir mal die aktuelle direct- x version runter. ich glaub, das macht dich glücklich...
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
fischmac43
16.04.06
15:58
welcher treiber ist es denn wenn man die unter macosx erstellte treiber cd nimmt?
Hilfreich?
0
fischmac43
17.04.06
11:09
das problem mit thief 3 war das das spiel keine 2 prozessor kerne unterstützt, also habe ich einfach den einen kern abgestellt und siehe das das spiel funzt....freu....
Hilfreich?
0
oliver
17.04.06
13:37
was es alles gibt...
vielleicht gibt es ja irgendwo einen workaraound, damit das spiel nicht nur mit 2 kernen läuft, sondern diese auch nutzt
Hilfreich?
0
RobStyles
20.04.06
18:20
Habt ihr auch den Avivo encoder installiert
Danach laufen spiele noch besser
Hilfreich?
0
RobStyles
20.04.06
18:22
Guggst du hier
Hilfreich?
0
oliver
20.04.06
18:39
wieso laufen spiele durch die installation eines video-konverters besser? oder hab ich da was falsch gelesen?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
TT Messe-Spezial – Teil II
PIN-Code erraten: Dauer
2027: Großes Produktjahr?
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...