Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATI Remote Wonder...Erfahrungen?

ATI Remote Wonder...Erfahrungen?

MacHein
MacHein09.09.0411:12
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit der ATI Remote Wonder am Mac Rechner hatte.
Setzt jemand von euch sowas ein?
Für mich wäre die Fernbedienung für den Musikgebrauch interessant. Denn oft halte ich mich woanders auf, als wo mein mein PB steht. (komisches deutsch... )
0

Kommentare

MacHein
MacHein09.09.0411:13
hier ein ein link zu der fernbedienung...

0
Mr BeOS
Mr BeOS09.09.0412:09
Ich würde erst beim Verkäufer nachfragen, ob es Treiber für OS-X oder OS9 gibt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
RobbyMe
RobbyMe09.09.0412:44
Wenn Du ein Bluetooth Handy besitzt, kannst Du auch Dein Handy als Fernbedinung mit der kostenlosen Software Romeo einsetzen.;-)
Gibt bei versionstracker...
0
Agrajag09.09.0413:11
Kann man das Handy in einen Fernbedienungsmodus schalten, oder muss ich über das Menü gehen? Letzteres wäre dann bestenfalls nur Spielerei und ersetzt keine vollwertige Fernbedienung. Ich hab übrigens die Keyspan und bin recht zufrieden damit.
0
Agrajag09.09.0413:13
Oh, hab was vergessen: "..., oder muss ich FÜR JEDEN TASTENDRUCK über das Menü gehen?
0
rofl
rofl09.09.0413:17
Agrajag nein musst du nicht, schau dir Romeo an, ist echt Spitze, keine Präsentation mehr ohne...
0
MacHein
MacHein09.09.0413:32
rofl
ich hab ein nokia 6310i. funkt es damit auch?
ich werds mal ausprobieren. denn vorteil von der ati remote, finde ich, ist das man kein sichtkontakt haben muss und auch weiter als 10 m entfernt sein kann.
0
rofl
rofl09.09.0413:44
leider nein:
0
jup09.09.0414:18
Mr BeOS
Ich würde erst beim Verkäufer nachfragen, ob es Treiber für OS-X oder OS9 gibt.
Gibt es, siehe ATI Homepage.
0
MacHein
MacHein09.09.0415:33
Vielen dank schon mal an alle kommentatoren.
im einsatz hat sie aber keiner von euch, oder?
0
rofl
rofl09.09.0415:44
Treiber genau hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.