Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATI Remote Wonder

ATI Remote Wonder

Le Petit Filou
Le Petit Filou07.01.0615:04
Hat jemand Erfahrungen damit. Kann man damit den Mac Wohnzimmer-Mediatauglich machen. Oder gibts noch bessere?
0

Kommentare

Agrajag07.01.0616:49
Ich kenne die Remote Wonder nicht, aber ich hab die Keyspan IR-Fernbedienung. Ich hab mir ein mittlerweile ziemlich umfangreiches AppleScript geschrieben, womit ich diverse Programme (iTunes, VLC, RealPlayer usw.) unabhängig vom aktiven Programm per Tastatur bzw. Fernbedinung bedienen kann (mit Hilfe von Butler und Growler).

Ich lasse mir z.B. die Titeldaten von iTunes via Growl einblenden, wenn ich Vor/Zurück/Play drücke. Und das in einer Größe, die man noch in 10m lesen kann. Alle Tastendrücke werden angezeigt (mit Symbol welche Taste und welches Programm gerade bedient wird).

In meinen Augen sehr Wohnzimmertauglich.

Willst du was spezielles wissen?

(Ich kann erst morgen antworten, ich muss jetzt zur Arbeit.)
0
Agrajag07.01.0616:52
So schaut das dann aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.