Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ATI Radeon 9000 Pro in Power Mac G4 Sawtooth: empfehlenswert?

ATI Radeon 9000 Pro in Power Mac G4 Sawtooth: empfehlenswert?

Der Mike
Der Mike30.10.0600:24
Wie empfehlenswert ist eine Graphikkarte ATI Radeon 9000 Pro in einem Power Mac G4 Sawtooth (AGP 2x)?

Voller Support für Mac OS 9.2.2 und Mac OS X 10.4.8 (von Core Image abgesehen)?

(Hätte halt gerne ADC. Außerdem hat sie keinen Lüfter.)
0

Kommentare

Darkv
Darkv30.10.0600:53
Ich hatte mal eine in einen Quicksilver eingebaut. Wie auch bei einem Swatooth ist der Leistungssprung zur originalen Grafikkarte schon ordentlich. Allerdings verblasst die Karte natürlich im Vergleich zu den derzeit aktuellen Karten.

Es hängt halt davon ab, was du mit dem Rechner machen möchtest und für wieviel du die Radeon bekommen könntest.
0
Rantanplan
Rantanplan30.10.0609:35
Hatte die in meinem Quicksilver drin. War schon ein Unterschied zur Geforce2MX.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.