Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>APPLE's FREE MUSIC

APPLE's FREE MUSIC

MacSnake
MacSnake20.09.0619:17
Hallo an alle Mac-User !!!

Ganz dringend !!!

Vor ungefähr 2-3 Jahren brachte Apple eine Zusammenstellung von freien Musikstücken. Es war eine sehr grosse Anzahl von Stücken, die man auch als Jingels bsw. für iMovie geschichten sehr gut gebrauchen kann.

Wer hat diese Sammlung und würde mir eine Kopie davon machen. Dürften ein-zweis DVD's sein.
Bin auch bereit einen Obulus dafür zu zahlen !!!!

Wäre echt uper, wenn sich jemand finden würde !!!!

Gruß
Rolf

0

Kommentare

nicht ich
nicht ich20.09.0619:42
Ich weiss nicht genau, welche Du meinst. Ich habe die iLife Soundeffekte, Jingles für GarageBand und noch irgendwelche Skywalker Effekte von iMovie. Ich habe diese aber mit iLife '06 bekommen, ob das die zwei- bis dreijährigen sind, die Du meinst, weiss ich nicht.
0
MacSnake
MacSnake20.09.0620:39
Nein, es gab die Stücke via iDisk. Es waren verschieden Musik Themen in veschiedenen Längen, sodas man komplette Stücke hat und kürzere Versionen für zB Jingles
0
jannes64
jannes6420.09.0620:42
meinst du dies?
„LESS IS MORE“
0
MacSnake
MacSnake20.09.0620:58
Hi Jannes,
aber das ist es auch nicht. Es war rein von Apple !
0
Peter_20.09.0621:26
Du meinst wahrscheinlich die GarageBand JamPacks für .mac-Mitglieder, die man aus dem Members Only-Ordner runterladen kann.
0
Knut20.09.0621:36
nein es gab mal clips in 30 und 60 s Länge auf der iDisc nach Themen gruppiert

Gruß
Knut
0
balkonblog20.09.0622:03
Ja, das war von freeplaymusic, aber dirket über dotmac bereitgestellt. Gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr.
0
MacSnake
MacSnake20.09.0622:19
die Clips fingen ab 10 sec an und bis über 2 min.
ich möchte halt diese komplette komplation, die es auf der iDisc gab !!!
0
mauko20.09.0623:25
Ich habe 778 Titel zusammen ca. 560 MB...
0
mauko20.09.0623:27
Mann, wenn ich ein Bild posten will, stürzt mir Safari ab...
0
balkonblog20.09.0623:51
Ich habe leider keine Kopie, da das Herunterladen damals immer eine Ewigkeit dauerte und die Ordnerstruktur etwas unübersichtlich war.
0
Serge
Serge21.09.0610:47
Hol dir doch die Dinger direkt von freeplaymusic
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.