Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>APPLE CEBIT

APPLE CEBIT

zeius
zeius23.02.0713:26
Soviel dazu

0

Kommentare

Alex.S
Alex.S23.02.0713:27
Schade
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
pogo3
pogo323.02.0713:57
Das hätt mich schon schwer gewundert. Die haben da absolut nichts verloren.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.02.0714:08
Fein, das spart Geld. Cebit interessiert mich ansonsten nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.02.0714:14
Immerhin, so schafft es eine Zeitungsente in die Kategorie „Wichtige Meldungen.“
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
desmo
desmo15.03.0720:48
Tja das war dann wohl nur eine mickrige Ausbeute an Apple kompatibler Peripherie oder Software auf der CeBIT 2007. Komme gerade aus Hannover zurück und bin wie jedes Jahr schwer enttäuscht Wobei ich zugeben muss ich wüsste nicht einmal was mich an dieser Riesenmesse begeistern würde.
Leider musste ich hin und habe ein paar Kunden besucht.

Zu Apple auf der CeBIT: hier mal ein iMac, dort mal ein paar iPods, da ein paar Docks und das wars dann auch schon. (was ich so im vorbeilaufen gesehen habe)

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Siemensflasher
Siemensflasher15.03.0720:53
pogo3
Recht hast Du!
Die wollen doch kein Fußvolk auf der Messe, was soll dann Apple mit den Consumer Produkten dort...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.03.0701:45
Man geht doch sowieso nur wegen der Freenet/Mobilcom-Party zur Cebit
„bin paranoid, wer noch?“
0
pünktchen
pünktchen16.03.0709:16
früher konnte man auf der cebit immer schön mit dicken unix-workstations rumspielen. aber jetzt, wo ich die in gestalt eines altersschwachen ibooks auf'm küchentisch habe, was soll ich da noch?
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.03.0709:34
ich war 2003 oder 2004 mal dort und was soll ich sagen? ich fand es entäuschend an fast jedem stand irgendwelche "jungen hühner" aber niemand der mir auf meine fragen antworten konnte, das einzige wo ich überrascht war, war der macromedia stand, die konnten mir bei einigen sachen tipps geben aber sonnst fand ich es nicht sonderlich "sehenswert" ein jahr später war ein freund von mir dort und er meinte es war noch schlimmer... seitdem ist das thema c-bit für mich erst einmal "durch"
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.03.0710:09
naja war während meiner ausbildung (fachinformatiker) da und die neusten tfts, grafikkarten und der ganze spaß hat mich nicht wirklich interessiert, auf mich hat das ganze den eindruck einer "endkunden-messe" gemacht, was aber ja eigentlich die ifa sein soll...
ich erinnere mich da immer an den haupauge stand wo keine ahnung wie viele "kinder" standen und den firmennamen dauernd ganz laut gerufen haben um eventuell eine tv-karte geschenkt zu bekommen und solche sachen wo ich mir dann gesagt hab "die zeit hättest du auch besser verbrauchen können"
natürlich waren auch einige interessante stände dabei (die eine Firma stellte ein Produkt zum abhörsicheren Telefonieren / Konferenz vor was über viele verschiedene Leitungen ging etc.), aber diese stellten für meine begriffe eher die ausnahme dar
0
Uli16.03.0709:43
iBook.Fan
Warst Du da als gewerblicher Interessent, d.h. wolltest Du Investitions- und Systementscheidungen vorbereiten oder treffen? Und das auch eher im Bereich der Unternehmenssoftware und Hardware-Infrastruktur? Dafür soll die CeBIT da sein.

Abgesehen davon mag ich die CeBIT seit zwanzig Jahren nicht, und musste doch jedes Jahr mindestens einen Tag dort verbringen (gestern wieder). Ich bin dort rein beruflich und bereite die entsprechenden Termine vor und nach. Über die Messe bummeln halte ich für Masochismus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.