Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>APP Store: Diese Apple ID ist nicht verfügbar.

APP Store: Diese Apple ID ist nicht verfügbar.

sjd03.02.1111:17
Hallo!

Wollte gerade einige Apps am IPhone aktualisieren. Nach der Eingabe des (korrekten) Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese Apple Id nicht verfügbar sei. Dieselbe Fehlermeldung erhalte ich auch am IPad und im Apple Store.

Tritt der Fehler auch bei anderen auf?

0

Kommentare

sjd03.02.1111:38
Hat sich erledigt. Zurücksetzten des PW über den Apple Store hat das Problem behoben!
0
alQamar
alQamar03.02.1114:32
Hatte ich schon häufiger. Meistens in Verbindung mit einer Mail, dass ich versucht habe, mein Passwort zurück zu setzen.
Ich vermute, dass die ID gesperrt wird, wenn zu oft das falsche Passwort eingegeben wurde, damit die Accounts schwerer zu hacken sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.